Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LocatorLocator  Login  

Teilen | 
 

 Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
christianrust
Gaffer
Gaffer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   So März 16, 2008 2:24 pm

Hi, bin der Chris und Gründer der melbourneshuffle.de Page! Ich hatte schon vor ein paar Wochen die Gelegenheit mich mit dh‘meta auszutauschen um eine eventuelle Kooperation der beiden Internetseiten anzukurbeln. Melbourneshuffle.de ist im Moment leider noch im Aufbau, da ich im Moment sehr wenig Zeit(Vorbereitung aufs Abi) für den Aufbau der Seite habe! Dies wird hoffentlich im nächsten Monat anders sein!
Unsere Crew besteht nur aus einigen Mitgliedern, jedoch vom Niederrhein bis nach Kölle! Wir versuchen hier bei uns in der Ecke oder eher gesagt in NRW, auch mithilfe unserer Seite das „shufflen“ zu etablieren und annähert so bekannt zumachen wie Jumpstyle bounce .
Mit einer Kooperation und eurer Hilfe wollen wir die größte Community Deutschlands werden und „Melbourne Shuffle“ in ganz Deutschland noch bekannter machen!
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich melden!

Liebe Grüße an alle Shufflers! Wir werden es schaffen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   So März 16, 2008 2:29 pm

jo... nur dass des hier keiner will, so bekannt und kommerz zu werden wie jumpstyle. wenn ihr shuffelt meldet euch in dem forum hier an und gut ist es, für einen underground dance, der meiner meinung nach underground bleiben soll, braucht man keinen grafisch hochwertigen internetauftritt. und wenn ich schon höre, dass hier melbourne shuffle mit jumpstyle verglichen wird, obwohl es 2 völlig unterschiedliche schubladen sind, werde ich aggressiv...

ich denke wegen der kooperation usw sollten wir nochmal per icq reden... ansonsten kann ich nur sagen

dancing to express NOT to impress


ps: übrigens unsre crew member kommen auch aus über deutschland verstreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
sanchez
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 27
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   So März 16, 2008 4:02 pm

Zitat :
jo... nur dass des hier keiner will, so bekannt und kommerz zu werden wie jumpstyle. wenn ihr shuffelt meldet euch in dem forum hier an und gut ist es, für einen underground dance, der meiner meinung nach underground bleiben soll, braucht man keinen grafisch hochwertigen internetauftritt. und wenn ich schon höre, dass hier melbourne shuffle mit jumpstyle verglichen wird, obwohl es 2 völlig unterschiedliche schubladen sind, werde ich aggressiv...


100% agree
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 3:38 am

jungs ich fänds geil melbourne shuffle weitreichend wie jumpstyle bekannt zu machen und beides kann miteinander verglichen werden da schon allein die musik sich ähnelt !!!

Nur ich fänds nich so geil würden dann so z.B. Lieder zu melbourne shuffle herauskommen wie das eine mit dem schwatten und den holländern die nich tanzen können, sowas fänd ich arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Sororitas
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Wohnort : NRW
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 10:23 am

Nichts gegen dich aber du scheinst voll keine ahnung von Jumpstyle zu haben.
Jumpstyle ist ein Volkstanz und Shuffle ist ein Tanz der erst kürzlich enstanden ist.Das es soviele Shuffler gäbe ist ja ok aber das dann jeder 2te so ein Möchtegern ist und mit den Phants rumläuft aber nichts drauf hat weil Shuffle Kommerz wird fände ich sch....
Mir ist es lieber wenn sich das Shufflen langsam entwickelt und dafür dann aber nicht zu so einem scheis wie Jumpstyle wird.

Um 10 uhr bin ich für 2 1/2 tage weg.

mfg Sororitas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 26
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 4:56 pm

Naja.. Melbshuffle (also den Tanz) gibt es schon länger^^ nur wissen das recht wenige.. un dann kommen die noch mit "Du hast ja keine Ahnung!" Ey sorry so.. aber informier dich doch bitte bevor du hier Wortstark rumbrüllst^^

GKS//ReNy***

PS: Meta ich bin auch deine Meinung, aber das wird schwer.. Gestern in der Disco (A5-Karlsdorf ein rießen Discoplex) wurde ich schon häufig darauf angesprochen ob ich Melbourneshuffle kann, un das nur wegen meiner Hose^^ naja..^^
Aber ich hoffe trotzdem das Shuffle nicht son ferz wie Jumpstyle wird.. wie gesagt, sind ja auch 2 unterschiedliche Paar Schuhe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.GKS-Crew.de.ki
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 8:31 pm

Jumpstyle issen Volkstanz ???
Zu welchem Volk denn ?? Der der Holländer ne ...
is mir auch egal Jumpstyle interessiert mich auch nen Dreck^^




PS: habe meine Äußerung editiert bzw zurückgenommen hätt mich nich über die behauptungen anderer so lustig machen müssen

ja gut bei wikipedia is Jumpstyle nich als Volkstanz eingetragen ... schade ne Razz


Zuletzt von UppA am Mo März 17, 2008 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 8:32 pm

uppa du lachst zu unrecht... wenn du wüsstest was ein volkstanz ist dann würdest du nicht so lachen. denn reny hat 100% recht.

achja und 1988 kann net sein da da gerade die elektronische musik erfunden wurde und mit techno und house gestartet ist. also bestimmt nicht mit jumpstyle Wink kleiner witzbold xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Mo März 17, 2008 8:49 pm

dh'Meta schrieb:
uppa du lachst zu unrecht... wenn du wüsstest was ein volkstanz ist dann würdest du nicht so lachen. denn reny hat 100% recht.

achja und 1988 kann net sein da da gerade die elektronische musik erfunden wurde und mit techno und house gestartet ist. also bestimmt nicht mit jumpstyle Wink kleiner witzbold xD

Reny hat auch Recht zu ihm meinte ich meine taktlose äußerung nich ... hätt ich netter formulieren können

naja aber Kraftwerk gabs schon vor 1988

hey aber erklär mal wasn volkstanz is jetzt interessierts mich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sanchez
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 27
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 1:50 am

alles was kommerz ist ist scheiße und ich hoffe dass das shufflen nicht so endet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Coreforce
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Wohnort : Aachen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 12.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 2:35 pm

okee jungs ich finde , dass ihr alle ien bisschen "wortstark" werdet ^^
ich beende hier mla das thema, weil das eigl nur ein vorstellungsthread ist :]
von mir aus könnt ihr euch in nem anderen thread dissen, wo ich ggf auch mitmachen würde cheers
aber hier is net der richtige ort dafür

mfg CF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 26
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 9:48 pm

moin ich komm aus kölle wenn ihr lust habt könnter auch zum meetup kommen das am 26.04.2008 hier in köln stattfinden wird!!!

ihr wisst garnet wie bekannt der shuffle schon is (besser bekannt als ''hardstyle'' -.-) nur ich denk das kommt nich so raus weil es viele noch nich ma hinbkommen zu jumpen obwohl das schon das einfachste is !! shufflen tun nur die die musik lieben un das auch durchziehen es zu lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gks-crew.de.vu
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 10:16 pm

in deutschland ist es noch nicht bekannt... blaze^^ lass dich net so einschnullen von dem was christian schreibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
dh'Sororitas
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 25
Wohnort : NRW
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 10:27 pm

schaut euch doch mal an was der schreibt

Die erste "Melbourne Shuffle" Community Deutschlands lol!


Ich würde sagen es gibt zig andere Comunities zb. UNS!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Do März 20, 2008 10:39 pm

der typ is weng verrafft, ka, der könnte sich ja hier produktiv mit einbringen aber naja... wenn er meint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 26
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Fr März 21, 2008 1:32 am

dh'Meta schrieb:
in deutschland ist es noch nicht bekannt... blaze^^ lass dich net so einschnullen von dem was christian schreibt
nein is echt so kennen oder schonma gesehen tuns voll viele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gks-crew.de.vu
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 26
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Fr März 21, 2008 4:28 am

da hat blaze aber recht oO es gibt schon genug die das kennen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.GKS-Crew.de.ki
dh'mischey
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Wohnort : Gunzenhausen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   So März 23, 2008 4:41 pm

des kennen echt nich viele^^
und von den wenigen dies kennen,fehlt bei vielen davon der wille übung zum können reinzustecken

aber jeder ders kann gehört zur high-society der dissen Very Happy




(hat was philosophisches Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 25
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   Fr März 28, 2008 1:26 pm

ganz klar....shuffle und Jumpstyle sind 2 verschiedene sachen ...

Zu beiden tänzen wird in hardstyle musik getanzt...die sich jedoch ZIEMLICH unterscheidet...wenns jmd nicht versteht ...oda es anders sieht....versuch mal zu schooters liedern zu shufflen....das schaffst wenn schon mit zu krassem tempo...

Geschichte:

Der Melbourne Shuffle war einer von verschiedenen Tanzstilen, die während der Acid-House Bewegung entstanden. Zu dieser Zeit wurden die meisten Stile als jacking, stepping und shuffling bezeichnet. Als der Acid-House jedoch abwechslungsreicher wurde, entstanden zwei besondere Tanzstile: Der Back-step und der Shuffle. Der Shuffle entwickelte sich in Melbourner Nachtclubs und bei anderen Events im Laufe der Jahre und übernahm Bewegungen und Tricks aus anderen bereits bestehenden Stilen, wie z.B. Drehungen und das Laufen auf der Stelle (running-man). Man sagt, dass der Melbourne Shuffle zuerst als ein Scherz gedacht war, um sich über Vanilla Ice oder MC Hammer lustig zu machen. DJ Hess und DJ Tate Strauss werden als die Urväter bezeichnet - etwa gegen 1991. Dieser Tanzstil war ursprünglich eher ein Springen und Gleiten, was sich später (gegen Ende 1992) zu Shuffle entwickelte.

Musik:

In den späten 80ern tanzten die Shuffler zu House und Acid House. In den frühen 90ern, als Trance-Musik bekannt wurde, hat sich der Tanzstil eher zum "gleiten" entwickelt. Jedoch entwickelte er sich wieder zum vorherigen Stil, als Minimal House dazukam. 2007 hören die Shuffler typischerweise Hard Trance, Hardstyle, Jumpstyle, Hard House, Psytrance, Breakbeat, Drum'n'Bass, Tribal House und Techno. Obwohl der Melbourne Shuffle zu jedem Musikgenre getanzt werden könnte, wird 130 bis 150 beats per minute Hardstyle bevorzugt.

1991-1992 ....also nix da von wegen ...Melbourne shuffle ist erst kürzlich endstanden... lol!



quelle : Wikipedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!   

Nach oben Nach unten
 
Ein herzliches Hallo an alle Shufflers!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Hallo an alle Modellbauer auf dieser Seite!
» Hallo Modellbauer,
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Hallo @All

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: