Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LocatorLocator  Login  

Teilen | 
 

 das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knicklicht
Gaffer
Gaffer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Wohnort : Berlin
Shuffle-Crew : ich und mein Schatten
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...   Sa März 22, 2008 11:01 pm

Hi ich heiße Bodo, schon 27 Jahre - scheisse!....wohne allein in Berlin, -hab keine Freunde meiner Art, bin schon 8 Jahre Single, d.h. "no sex" - "just work"...aber Raver von Geburt an ...beschäftige mich mit syn-Keyboard, kann aber keine Noten lesen, "unsere" Musik,Modellbau, meine Mode und seit meiner letzten Kündigung, hatte ich endlich Zeit genug, meine Leidenschaft mehr zu entdecken.
Ich mag meine vielen RavePants über alles und kann 1fach nicht genug davon haben.
Nach langem Suchen und viel Geduld, von www.deecom.de ... über ... www.wedancehard.com ... über ... www.raverforum.de -wo ich auch unter Knicklicht zu finden bin...
hab ich diese Seite hier entdeckt und bedanke mich bei dem Ersteller der Seiten...
Im Oktober 2007 hab ich mit großer Begeisterung, nach langem Zusehen auf www.wedancehard.com mit dem Tanzen/ Shuffeln angefangen.
Zuvor habe ich extra noch Laminat verlegt aus mehreren Gründen.
Zu der Zeit habe ich das Rauchen aufgegeben, worauf ich sehr stolz war.
Die Entzugserscheinungen waren übelst, aber konnte sie durch Tanzen"shuffle" prima überwinden, da diese Art zu tanzen viel Energie benötigt bzw. viel Kondition fordert.
Doch meine Nachbarn unter mir, hielten dies nicht lange durch; obwohl ich schon Laminat mit Trittschalldämmung verlegt habe, beschwerten Sie sich...Fuck off!
Nu hatte ich erstmal ne Zeit lang durch den Streit mit den Nachbarn keine Lust mehr, in meiner Wohnung rum zu hopsen.
Ich überlegte...wo könnte ich tanzen...?...vor allem auch...etwa Alleine...?...
Die Leute glotzen mich schon in meinen Outfit immer blöde an....was denken Die wohl, wenn ick in der Öffentlichkeit-allein stehe und herum jumpe...
Ich denke , zu zweit würde ich es mir schon zutrauen,,,nur ohne Freunde ist das schlecht....
-diejenigen, die ich hier kenne, sind scheisse und haben kein Interesse für Techno und für mich eigentlich auch nicht...
Ich hab Sie alle aufgegeben...
Nun hoffe ich hier, sowie im Raverforum endlich Leute persönlich kennenzulernen, mit Ihnen zu Tanzen-auch öffentlich- Spass zu haben , Party machen und mit mir gemeinsam was unternehen, was von meiner Welt ist. -und nich scheiss HipHop & Gangsta- Rap- Shit im Kopf haben....
Den RunningMen: kann ich -denke- schon sehr gut...
Beim Shufflin ist beim Übergang/ Wechsel aber dann auch Schluss...
Muss mir noch mal intensiv die Videos anschauen..und üben...
...so! ich denke, erstmal genug der Vorstellung...wir hören bzw lesen uns...bis dann....standby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...   Sa März 22, 2008 11:32 pm

afro WELCOME afro

Ich kann sehr gut verstehen was du mit alleine auf der strasse tanzen meinst aber bin zum glück net alleine in meiner stadt der auf shuffle/Hardstyle steht. Naja ich hoffe du wirst hier das was du sichst finden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...   So März 23, 2008 2:26 am

HERZLICH WILLKOMMEN

hey nen ähnliches problem habe ich mit meinen Freunden auch !!! Die sind der ganzen Raverszene und dem shufflin eher zurückhaltend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miamicocain
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 32
Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH)
Shuffle-Crew : Crew los :(
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...   So März 23, 2008 12:55 pm




Wink to MelbShuffle/DE Wink


Cool Viel spass hier im forum! Cool


;D and Greetz aus dem norden deutschlands!!! ;D

_________________
!!! 1te deutsche Shuffle community im Netz !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...   

Nach oben Nach unten
 
das "Knicklicht"...machst du es an...geht es aus...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Victory von Graupner
» Filzschal/ Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: